Work @ PACO

Arbeiten bei PACO

Werden Sie Teil der PACrew und erlebe spannende Projekte von der Auftragserteilung bis zu Endabnahme. Gemeinsam erfährt man Erfolge, Tiefschläge und ein ganz spezielles Gefühl von Stolz, wenn ein Großprojekt, welches über einen langen Zeitraum von derselben Crew betreut wird, fertiggestellt wird. 
Uns ist es wichtig, dass die Arbeit, in jeder Phase, Spaß macht und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter respektvoll behandelt werden. Flache Hierarchien ermöglichen eine Kommunikation auf Augenhöhe für alle Beteiligten. 

Unsere PACrew!

Warum PACO?

Benefits bei PACO!

2014

gegründet

5

Standorte

1

PACrew

2019

“Top-Unternehmen”-
Auszeichnung erhalten

Ernst Wagner
Geschäftsführer

PACO Montage ist ein Familienunternehmen und Kommunikation auf Augenhöhe steht bei uns ganz oben, wodurch ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld geschaffen werden soll. Ein direkter Austausch und effiziente Entscheidungsfindungen sollen durch unsere flachen Hierarchien gefördert werden.

Unsere Werte

Kommunikation
auf Augenhöhe
Flache
Hierarchien
Innovatives
Denken
Qualität vor
Quantität

PACO Montage ist ein Familienunternehmen und daher ist uns auch im Team ein Umgang auf Augenhöhe extrem wichtig, denn ohne unser großartiges Team hätten wir in den vergangenen Jahren nicht so gut wachsen können!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner